Datum:13.11.2016
Spiel:SKV Eningen/Achalm - SV Granheim II

Granheim II bleibt auf dem achten Tabellenplatz

Granheim II fand schlecht in das Spiel gegen die Gastgeber aus Eningen/Achalm. Trotzdem passte die Einstellung der Mannschaft und so kämpfte sich das Team um Trainer Rolf Bailer, trotz anfänglicher Schwierigkeiten zurück in die Partie. Beide Mannschaften konnten sich im Verlauf der ersten Halbzeit mehrere Torchancen erarbeiten. Jedoch blieben die der Granheimerinnen ungenutzt, während Eningen gleich zu Beginn 1:0 in Führung gehen konnte.

In der zweiten Halbzeit konnte Granheim gut gegen den Druck der Eninger halten. Jedoch spielte Eningen in den letzten 15 Spielminuten ihre Überlegenheit aus und erhöhte zum 2:0 und 3:0.

Durch eine gute Abwehrarbeit der Granheimer Defensive und gute Paraden von Torhüterin Kästle konnte das Ergebnis auf ein 0:3 begrenzt werden. Trotz der Niederlage konnte sich Granheim Vergleich zur letzten Woche steigern.

Am Freitag trifft Granheim II zu Hause auf den Tabellenführer aus Uttenweiler. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr.