Datum:19.11.2016
Spiel:SV Granheim - Spvgg Berneck-Zwerenberg

Der achte Sieg in Folge und Tabellenplatz zwei für Granheim

Granheim startete dynamisch in das Spiel und zeigte von Beginn an wer der „Herr“ auf dem Platz ist. Bereits in der ersten Spielminute ergab sich, nach einer Flanke von Jule, die erste Torchance für Nancy, welche jedoch ungenutzt blieb. Es dauerte jedoch nicht allzu lang, bis Franzi Uhl in der 7. Minute zum 1:0 treffen konnte. Nach einem Eckball in der 9. Minute war es erneut Franzi Uhl, die den Ball treffsicher in das gegnerische Tor köpfen konnte.

Granheim spielte druckvoll weiter und gewann vor allem im Mittelfeld wichtige Zweikämpfe. Die Gäste aus Berneck hatten nur wenige Chancen, da Granheim defensiv kompakt stand. Abgeschlossen wurde die erste Halbzeit durch eine hohe Hereingabe von Franzi auf Lisa. Lisa stoppte den Ball im Lauf und schoss flach auf das Bernecker Tor, jedoch verfehlte sie das Tor nur um Zentimeter.

In der zweiten Halbzeit erwartete man mehr Druck vom Tabellenvierten aus Berneck. Doch Granheim hatte auch die zweite Hälfte im Griff und spielte meist in der gegnerischen Hälfte.

Franziska Uhl machte das Match für die Granheimerinnen durch ihren dritten Treffer in der 69. Minute perfekt.

Durch den Sieg kann die Granheimer Mannschaft nicht nur den zweiten Tabellenplatz erfolgreich verteidigen, sondern auch den achten Sieg in Folge einfahren.