Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:19.11.2016
Spiel:SV Granheim - TSV Rißtissen

Aufgrund des Totensonntags spielte man bereits am Samstag zu Hause gegen Rißtissen. Der Gegner stand in der Tabelle nur einen Punkt vor uns, so dass man sich Hoffnungen auf ein Spiel auf Augenhöhe machte. Satz mit X – war wohl nix!
Bereits nach drei Minuten geriet man mit 0:1 in Rückstand, was gleichzeitig auch schon den Halbzeitstand darstellte. Man fand über die gesamte Spielzeit nicht richtig ins Spiel und Torchancen suchte man vergeblich. So fing man sich dagegen in der 56. und 65. Minute nochmals zwei Tore bevor man dann in der 86. Minute doch noch Torgefahr ausstrahlte. Prompt war der Ball auch im Tor. Dumm nur, dass dieses auf der falschen Seite stand und es somit das 0:4 bedeutete.
Bleibt zu hoffen, dass diese Leistung ein Ausrutscher war und man es nächstes Mal wieder besser macht.