Mannschaft:Herren Reserve
Datum:19.11.2016
Spiel:SV Granheim - TSV Rißtissen

Auch die Reserve hatte es mit Rißtissen zu tun. Wer sich schon zum Anpfiff auf dem Granheimer Sportgelände eingefunden hatte, um das Spiel zu verfolgen, musste sich ernsthafte Sorgen machen, dass ihm die Finger ausgehen, um die Tore zu zählen, die er gesehen hat.
Rißtissen spielte war uns immer einige Schritte voraus und man ließ den Gegner spielen, wie er wollte. In regelmäßigen Abständen schlug es im Tor ein und nach 19 Minuten stand es schon 0:4. Wer hoffte, dass der Gegner vielleicht einen Gang runterschalten würde, wurde bitter enttäuscht. Nach dem 0:5 Pausenstand sah man in der zweiten Halbzeit genau das gleiche Bild und nochmal fünf Tore, ehe der Schiri ein Einsehen hatte und beim Stand von 0:10 abpfiff.