Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:04.12.2016
Spiel:SV Granheim - TSV Allmendingen
Ergebnis:0:5
Spielverlauf:

Im nun jetzt allerletzten Spiel dieses Jahres kam Allmendingen auf die Alb. Bei herrlichem Sonnenschein im Schwarzwald, leider nicht bei uns, wollte sich Allmendingen für die Vorrundenniederlage revanchieren. Und das merkte man von Beginn an.

Die Gäste gingen los wie die Feuerwehr und die unseren schienen mit den Gedanken schon im Winterschlaf zu sein. So kam Allmendingen in regelmäßigen Abständen zu Torchancen. René van Stichel parierte das eine oder andere Mal zwar noch weltklasse und fand so bei den Allmendinger Zuschauern lobende Worte, doch gegen den Dauerbeschuss war er letztendlich machtlos. So konnte Allmendingen mit 2:0 in Führung gehen, ehe wir einen Elfmeter verschossen. Kurz danach fiel das 3:0, was auch der Knackpunkt im Spielverlauf darstellte. Weitere zwei Treffer markierten schlussendlich den 5:0 Endstand für die starken Gäste. 


© SV Granheim 1953 e.V.