Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:26.03.2017
Spiel:TSV Rißtissen - SV Granheim
Ergebnis:4:1
Spielverlauf:

Ebenfalls in Trauerstimmung durfte die Erste gegen Rißtissen ran.

Diverse Ausfälle mussten kompensiert werden, was es nicht grad leichter machte. Rißtissen bestimmte über weite Phasen das Spiel und ging auch mit 2:0 in Führung. Unser Franz Roozegar konnte kurz vor der Halbzeit nach schöner Reingabe von Michi Reiser noch auf 2:1 verkürzen.

Doch in Hälfte zwei dominierte weiter der Gastgeber mit ihrem gefährlichen Sturm. So konnten sie letztendlich zwei weitere Treffer zum 4:1 Endstand erzielen.

Am kommenden Sonntag ist die SG Dettingen um 15 Uhr in Granheim zu Gast.


© SV Granheim 1953 e.V.