Datum:02.04.2017
Spiel:SV Granheim - SV Eglofs

Granheim feiert Heimsieg gegen den SV Eglofs

Die ersten 15 Minuten machte Granheim viel Druck nach vorne und konnte bereits nach drei Minuten den Führungstreffer durch Jacky Knorr erzielen. Danach ergaben sich noch weitere Chancen, die jedoch kläglich vergeben wurden. Mit der Zeit ließ Granheim im Mittelfeld etwas nach und konnte Eglofs nicht mehr wie zu Beginn unter Druck setzen. Den Bezug zum Spiel verlor man jedoch nie, so hatte Granheim die Gäste aus Eglofs dennoch stets im Griff. Auch in der zweiten Hälfte des Spiels zeichnete sich ein ähnliches Bild ab. Granheim machte Druck, während Eglofs lediglich durch Ballverluste der Granheimer Konter fahren konnte.

In der 56. Minute fasste sich Konne Kohnle ein Herz und wagte einen Fernschuss. Dieser glitt elegant in das Eglofer Tor zum 2:0 Endstand. Das Ziel die Null zu halten und einen Sieg einzufahren konnte die Granheimer Mannschaft ganz zu ihrer Zufriedenheit erreichen und hält weiterhin den zweiten Tabellenplatz.
Im nächsten Auswärtsspiel trifft Granheim am Samstag um 17:00 Uhr auf den Tabellenführer aus Lustnau.