Datum:01.04.2017
Spiel:SV Granheim II - SG Altheim

Granheim punktet gegen den Favoriten aus Altheim durch ein 0:0

Im Derby der Regionenliga standen unsere Frauen der SG Altheim gegenüber. Altheim startete erwartet offensivstark in das Spiel und setzte Granheim von der ersten Minute an unter Druck. Granheim stand in der Defensive gut und wehrte die Angriffe der Altheimer ab. Mit Teamgeist und Kampfstärke wehrte sich Granheim II gegen den steigenden Druck. Je länger das 0:0 anhielt, desto ungeduldiger wurde Altheim, wodurch sich ein spielerisch zwar nicht hochwertiges, aber auf jeden Fall nervenaufreibendes Duell ergab. Nicht nur der Granheimer Torhüterin Janine Kästle, welche ein gute Leistung gezeigt hatte, sondern auch den restlichen Spielerinnen, die an diesem Tag über ihre Grenzen hinaus gegangen sind, gebührte nach dem Abpfiff der volle Applaus der Granheimer Fans zu dem Punktgewinn. Zumal Granheim II die letzten 20 Minuten des Spiels nur noch mit 10 Spielerinnen bestreiten musste. An dieser Stelle wünschen wir Karin und Michi eine schnelle Genesung – wir brauchen euch!
Am nächsten Sonntag trifft Granheim II auf Unterjesingen. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr in Unterjesingen.