Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Herren Reserve
Datum:02.04.2017
Spiel:SV Granheim - SG Dettingen
Ergebnis:1:2
Spielverlauf:

Mit erneuter Personalnot hatte man sich dazu entschlossen mit einer 9-er Mannschaft gegen Dettingen zu spielen. Dieser dezimierte Haufen machte das gegen die starken Gegner gar nicht mal schlecht. Und so ging man nach einer ansehnlichen ersten Hälfte mit 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ließ man ein Weng nach und baute so den Gegner auf, der schlussendlich in der 70. und 73. Minute einen Doppelschlag landete und mit 0:2 in Führung ging. Kurz vor Schluss wurde unsere Wunderwaffe Dani „Hightower“ Lorenz noch eingewechselt, der auch prompt in der 89. den schön herausgespielten Anschlusstreffer zum 1:2 Endstand markierte.

Am kommenden Sonntag geht es nach Ersingen – Spielbeginn ist um 13:15 Uhr.


© SV Granheim 1953 e.V.