Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:02.04.2017
Spiel:SV Granheim - SG Dettingen

Im zweiten Spiel dieses Jahres war die SG Dettingen zu Gast, einer stark einzuschätzenden Mannschaft. Während sich noch so manche Zuschauer isotonische Kaltgetränke holten, fiel schon ein lauter Torschrei – es war noch keine Minute gespielt! Michi Bross, der heuer mit modischem Killerbart auflief, erzielte nach missglückter Flanke oder schlitzohrigem Heber das sensationelle 1:0. Das Spiel verlief relativ ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Dettingen, doch vor dem Tor passierte zunächst nicht viel. Durch eine Unbeherrschtheit eines unserer Spieler, waren wir ab der 40. Minute in Unterzahl. Mit dem Ergebnis und Personalstand ging es in die Pause.

So wusste man, das wird eng mit einem weniger. Als Dettingen in der 50-igsten ausglich, schien nur noch wenig Hoffnung auf Punkte. Doch die Zehn verbliebenen kämpften tapfer und so kam es, dass man in der 60. Minute durch einen Geniestreich von Kettensägenführerscheinbesitzer Michi Reiser sogar mit 2:1 in Führung ging. Diese Führung konnte man dank hohem Einsatz und einem starken Oliiiifer Schiele über die Zeit retten und anschließend ein Siegesbier konsumieren.

Nächstes Spiel am Sonntag 09.04. um 15 Uhr in Ersingen