Datum:09.04.2017
Spiel:SV Unterjesingen - SV Granheim II

Granheim II verschläft die erste Halbzeit und verliert

Bei den Gastgebern aus Unterjesingen gelang es Graheim II nicht die gewohnte Leistung abzurufen. So verschlief man die erste Halbzeit mehr oder weniger und konnte erst in der zweiten Hälfte der Spielzeit den Gastgebern etwas entgegensetzen. Jedoch war es zu diesem Zeitpunkt den Unterjesingern schon geglückt drei Treffer ins Granheimer Tor zu setzen. Trotz besserer Leistung in der zweiten Halbzeit kam es nicht zu zwingenden Torchancen, da Unterjesingen defensiv abdichtete.
Leider verpasst es Granheim II in einem wichtigen Spiel Punkte zu sammeln, wodurch das Team nun nur noch einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt ist.
Für das kommende spielfreie Wochenende wünscht die Granheimer Frauen Mannschaft all ihren Fans und Gönnern schöne Ostertage.Lächelnd