Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:09.04.2017
Spiel:SG Ersingen - SV Granheim

In Ersingen zu Gast, musste man sich gleich vor Beginn überlegen, wer ins Tor steht, denn Oli Schiele fiel verletzt aus. Er hatte nach dem Aufwärmen drei Eier und das eine am Knie sah komisch aus. So ging Patrick Manthey ins Tor, der schon 90 Minuten in der Reserve drin war. Die Tatsache, dass Mannschaftsteile am Vortag eine Brauereibesichtigung durchführten, ließ schlimmes erahnen.

Es war ein Spiel mit fast keinen Chancen. Die Eine für Ersingen in Hälfte eins wurde verwandelt in der 40. Minute.

In der Halbzeit musste man sich wieder Gedanken um den Torwart machen, denn Patrick Manthey musste raus, die Sonne schien unerbittlich die ganze Zeit auf dessen Haupt und Schwindel plagte ihn. So ging Patrik Saile mit gebrochenem Finger hinein. Zu halten hatte er nicht viel außer einen Freistoß. Dies misslang allerdings und so ging die Partie mit 2:0 verloren.

Kommenden Karlsamstag wird das Nachholspiel gegen Ennahofen ausgetragen. Kampfarena ist in Granheim und Beginn ist um 15 Uhr.