Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:28.11.2010
Spiel:SV Oggelsbeuren - SV Granheim
Spielverlauf:Die Erste spielte in Oggelsbeuren. Auf dem schwer bespielbaren schneebedeckten Rasen, fehlte es ein wenig an Spielfluss. Granheim begann zwar annehmbar, doch der Gegner war einfach aggressiver in den Zweikämpfen. Auf diese Weise erarbeiteten sie sich mehr Spielanteile. Daraus resultierend gingen sie in der 30. Minute durch Elfmeter in Führung. Das 2:0 nur fünf Minuten später war gleichzeitig der Halbzeitstand. Die zweite Halbzeit begann Granheim dann mit mehr Engagement. Und so kam man öfters vor des Gegners Tor, lediglich der Abschluss fehlte. Als in der 65. Minute die Oggelsbeurer erneut trafen, war die Moral geknickt und das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon verloren. In der 70. Minute war das 4:0 fällig und ein Debakel drohte. Doch die Partie wurde anständig zu Ende gebracht und Rovisan Dani konnte in der 88. Minute noch zum 4:1 verkürzen.
Dem Platz zuliebe hätte man das Spiel vielleicht besser abgesagt und wäre gemeinsam ins Ort zum "gefüllten Saumagen" essen gegangen.