Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Herren Reserve
Datum:09.04.2017
Spiel:SG Ersingen - SV Granheim
Ergebnis:5:1
Spielverlauf:

Mit erneuter Personalnot musste man mit einer Neunermannschaft spielen. Obwohl zu Beginn noch 13 Mann zur Verfügung standen, begriff man sehr schnell, warum man sich zum dezimierten Kader entschieden hatte. Denn das Team war größtenteils angeschlagen und so kam es, dass man zur zweiten Halbzeit keinen Ersatz mehr hatte.

Tore fielen ein Haufen. So stand es nach 15 Minuten bereits 3:1 für Ersingen. Klausi Missel konnte zum zwischenzeitlichen 2:1 in der zwölften Minute verkürzen.

Die Versehrtenabteilung ließ in Hälfte zwei noch weitere zwei Treffer zu und so ging der traurige Kick mit 5:1 aus.

Auch am Samstag, jedoch um 13:15 Uhr findet das Nachholspiel gegen Ennahofen in Granheim statt.


© SV Granheim 1953 e.V.