Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:15.04.2017
Spiel:SV Granheim - BSV Ennahofen

Nach der 4:0 Vorrundenklatsche gegen Ennahofen, wollte man es diesmal zuhause besser machen. Der Beginn war eher ein verhaltenes Abtasten, bei dem keiner ein Risiko eingehen wollte. Dann kam Graheim besser ins Spiel und erarbeitete sich Chancen. Eine davon konnte Franz Roozegar in der 33. Minute zum 1:0 verwandeln. Und schon konnte man den ersten Torlikör aus Helmut Blochings Kiddelsack genießen. Dieser war noch gar nicht recht im Magen angekommen, wurde schon wieder gejubelt. Dennis Baur traf in der 40. Minute zum 2:0 – Torlikör! Vosso Kappler wünschte sich zur Halbzeit ein 3:0, da er dann gehen musste und sich so des Sieges sicher sein würde. Doch der Wunsch wurde nicht erfüllt und so musste er beim 2:0 Halbzeitstand das Feld verlassen.

Die zweite Halbzeit war gerade mal neun Minuten alt, da traf Marcel Wohlleb zum beruhigenden 3:0 und eine Traube versammelte sich um Helmut Bloching. Als dann in der 60. Minute Michi Reiser nach Lattenfreistoß Majer Bippo zum 4:0 einköpfte, war die Karaffe von Helmut leer und er musste den Ersatztank aus dem anderen Kiddelsack öffnen. Der stark spielende Javad Hassanli erhöhte in der 75. Minute zum 5:0, ehe Dennis Baur in der 88. den hoch verdienten 6:0 Endstand herstellte. Ennahofen hatte zehn Minuten vor Schluss noch einen Elfer neben das Tor gesetzt. Somit kann von einer gelungenen Revanche in einem guten Spiel gesprochen werden.

Kommenden Sonntag zuhause geht es gegen den KSC um 15 Uhr.