Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:23.04.2017
Spiel:SV Granheim - KSC Ehingen

Auf heimischem Geläuf war der KSC zu Gast. Die unseren erwischten einen guten Start mit mehreren hochkarätigen Torchancen und es schien nur eine Frage der Zeit, bis wir ein Tor schießen sollten. Doch erstens kam es anders und zweitens ganz anders. Chefpessimist Osse hatte recht – so was kann sich rächen. Und tatsächlich wussten die Kroaten mit Torchancen besser umzugehen und so stand es nach 16 Minuten 0:1. KSC wurde danach stärker und wir schwächer. So ging es mit 0:1 in die Halbzeit.

Die zweite Hälfte war unterhaltsam, wenngleich auch nicht erfolgreich. KSC erhöhte in der 54-igsten. Baur Dennis verkürzte in der 77-igsten, doch nur vier Minuten später stand es 1:3. Dann verkürzte Michi Reiser in der 83-igsten, ehe der KSC in der 89-igsten den Sack zu machte. Somit Endstand 2:4.

So musste man anschließend im benachbarten Dächinger Festzelt ein Frustbier konsumieren.

Unter der Woche, am Zeischdig findet das Nachholspiel in Oberdischingen statt. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Am Sonntag steht das Länderspiel gegen Türkgücü an. Schwierig vorstellbar, dass man nach diesem Spiel ein Siegesbier trinken darf….. aber wenn der Favoritenschreck mal wieder…. na dann….also….

Anpfiff um 15 Uhr.