Datum:23.04.2017
Spiel:SV Granheim - SV Bärenthal

Granheim wird seiner Favoritenrolle gerecht

Für die Granheimer Mannschaft zählt jetzt jeder Punkt, um sich in der Spitzengruppe der Landesliga halten zu können. Trotz deutlichem Sieg im Vorspiel, wollte man die Gäste aus Bärenthal nicht unterschätzen und konzentriert in das Spiel gehen. Dies gelang der Granheimer Mannschaft auch sehr gut, denn bereits nach vier Minuten konnte Franzi Uhl das 1:0 auf heimischem Rasen erzielen. Erfolgreich spielte Granheim weiter, doch auch Bärenthal konnte gefährliche Aktionen auf das Granheimer Tor starten. Mit den schnellen Außenbahnen machte es Bärenthal Granheims Defensive nicht leicht. In der 24. Minute dann die vermeidliche Befreiung durch das 2:0 von Konne. Allerdings konterte Bärenthal in der 27. und 44. Minute und glich kurz vor der Halbzeit auf 2:2 aus.

Nach der Halbzeit fand Granheim besser in das Spiel zurück und konnte bereits nach zwei Minuten nach Wiederanpfiff durch Lisa einen Treffer setzen. Fünf Minuten später konnte sich erneut Konne zum Schluss durchkämpfen und traf. Bärenthal kam nicht zum Durchatmen, denn bereits in der 56. Minute traf Steffi zum 5:2. Danach war es erneut Lisa die zum 6:2 in der 63. Minute traf.  Zehn Minuten vor Spielende spielte Bärenthal die Granheimer Abwehrreihe aus und landete den Treffer zum Endstand von 6:3 für Granheim.
Am Sonntag empfängt Granheim den FV Asch-Sonderbuch. Spielbeginn ist um 11.00 Uhr.