Datum:22.04.2017
Spiel:SV Granheim II - SV Ofterdingen

Granheim II schlägt sich unterm Wert

Im Spiel gegen Ofterdingen ist es Granheim II nicht gelungen an die angestrebte kämpferische Leistung anzuknüpfen. Man hat den Gästen zu viel Platz gelassen, um ihr Spiel aufzubauen und konnte selbst nur wenige Akzente setzen. So kam es das Granheim bereits nach 15 Minuten 0:2 im Rückstand geraten ist. In der 30. Minute dann der erneute Rückschlag zum 0:3. Vier Minuten später erhoffte man sich durch den Elfmetertreffer von Nadine, wieder in das Spiel zu finden, jedoch konnte Ofterdingen noch vor der Halbzeit einen Doppelschlag setzen.
Nach der Halbzeitpause war Granheim II besser im Spiel, jedoch konnte die Mannschaft um Rolf Bailer in diesem Spiel nichts mehr ausrichten und musste zwei weitere Treffer zum Endstand von 1:7 einstecken.

Am Samstag empfängt Granheim II die SG Griesingen. Spielbeginn ist um 17.00 Uhr.