Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:30.04.2017
Spiel:SV Granheim - TSV Türkgücü

Im Länderspiel gegen den TSV Türkgücü Ehingen, wollte man den Meisterschaftsfavoriten ärgern. Dies gelang zu Beginn sehr gut und eine hochkarätige Chance für die Unseren sprang dabei raus, leider kein Tor. Dann kam nach gut 10 Minuten der Gegner besser ins Spiel und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Tor fielen bis zur Pause jedoch keine.

In der zweiten Halbzeit war es das gleiche Spiel mit vielleicht leichten spielerischen Vorteilen für die Gäste. Doch nach einer schönen Kombination und schöner Flanke in den Strafraum, konnte Michi Reiser den Ball mit Köpfchen in der 56. Minute ins lange Eck setzen. Die Freude war groß, leider nicht sehr lange, denn nur neun Minuten später gelang Türkgücü nach sehenswertem Freistoß aus 29 Metern der Anschlusstreffer.

Die letzten gut 20 Minuten drückten die Gäste aufs Tor, doch gelingen sollte ihnen nix mehr und so endete das Spiel letztendlich nicht unverdient mit 1:1. Und schon war man der Favoritenschreckrolle wieder gerecht geworden.

Nächstes Opfer könnte am 07.05. um 15 Uhr der FV Schelklingen-Hausen werden. Gespielt wird auswärts. Mit einem Sieg wäre die angestrebte 40-Punktemarke erreicht!!!