Datum:29.04.2017
Spiel:SV Granheim II - SG Griesingen

Granheim II verliert das Derby gegen Griesingen

Granheim startete das erste Mal in dieser Saison von einem Absteigerplatz aus in ein Duell in der Regionenliga. Im Derby gegen die SG Griesingen waren beide Teams hoch motiviert und wollten Punkte gewinnen. Allerdings folgte in der 17. Minute der erste Rückschlag für das Team aus Granheim. Griesingen trat stärker auf als in der Vorrunde und erkämpfte sich mehr Bälle als Granheim.

Nach der Halbzeitpause zeichnete sich ein ähnliches Bild ab. Granheim konnte nur wenig Entlastung nach vorne erzeugen, da die geschlagenen Bälle meist schnell wieder in gegnerische Konter verwandelt wurden. So mussten weitere Gegentreffer in der 51. Und 70. Minute eingesteckt werden. Mit der Niederlage bleibt Granheim II auf einem Absteigerplatz.

Am Freitag steht für Granheim II das nächste Spiel gegen Gomadingen an. Anpfiff ist um 19.30 Uhr.