Datum:07.05.2017
Spiel:SV Granheim - Spvgg Lindau

Granheim dreht das Spiel in der zweiten Halbzeit

Am Sonntag erwischte unsere Mannschaft einen schlechten Start in das Spiel gegen den Spvgg Lindau. In der Defensive herrschte keine Ordnung und Bälle konnten nicht sauber aus den eigenen Reihen herausgespielt werden. So machte es Granheim den Lindauern leicht in das Spiel zu finden. Kurz vor Halbzeitpfiff ergaben sich für Granheim mehrere Freistoßmöglichkeiten, welche jedoch kläglich vergeben wurden. Dann der Messerstich in der 45. Minute mit dem Tor für Lindau, aus einer Abseitsverdächtigen Position heraus.

Granheim war nun unter Zugzwang. Jedoch verliefen die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit kaum anders als die in der Ersten. Doch dann konnte die Mannschaft neuen Schwung finden und durch Umstellungen aktives Pressing spielen. So war es Lisa Pfänder die in der 61. Minute den Ausgleichstreffer landen konnte. Nach einem Eckball in der 65. Minute setzte Alisa Griesinger ihr Köpfchen geschickt ein und erhöhte auf 2:1. Keine drei Minuten später war auch Konne Kohnle im Abschluss erfolgreich und erzielte das 3:1. Erneut nach einem Eckball wurde auch Dani Windauer für ihre  Offensivarbeit belohnt zum 4:1 Endstand.

Eine super Leistung unserer Mannschaft, die das Spiel in der zweiten Halbzeit mit dem nötigen Teamgeist und Siegeswillen drehte!!
Nächste Woche ist man am Sonntag um 11.00 Uhr zu Gast beim SV Haslach.