Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Herren Reserve
Datum:14.05.2017
Spiel:SV Granheim - SF Donaurieden
Ergebnis:0:3
Spielverlauf:

Mal wieder in Personalnot, spielte man mit einer 9-er Mannschaft gegen Donaurieden. Vor dem Spiel schon erwähnenswert war, dass Old Osse am Sonntag Geburtstag hatte. Dennoch ließ er sich es nicht nehmen, die Kickschuhe zu schnüren. Über das Alter spricht man nicht, doch da lief über ein halbes Jahrhundert, verteilt auf gut 90 Kilo hochgezüchtetem Muskelfleisch auf.

Doch konnte man mit so viel Erfahrung gegen den Tabellenführer bestehen? Die Antwort: Nein.

Spielerisch war der Gegner einfach einen Tick besser, obgleich sich für uns ab zwanzig Minuten auch Chancen eröffneten. Doch Donaurieden war besser und schoss drei Tore in Minute 25, 43 und 75. und gewann verdient mit 0:3.

Kommenden Sonntag, 21.05. ist um 13:15 Uhr der FC Schmiechtal zu Gast.


© SV Granheim 1953 e.V.