Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:15.05.2017
Spiel:SV Granheim - SF Donaurieden (Teil 2)

***Georg Missel überprüfte die Notizen des mit Recht unterbezahlten Berichterstatters nach dem Spiel. Dieser hätte doch glatt und sauber beim sehenswertesten Kombinationstor dieser Woche Georg Missel gar nicht erwähnt. Doch Georg nahm sich den Schlamper zur Brust und gab deutlich zu erkennen, dass er auch am 1:0 beteiligt war. Und zu Recht, denn wäre Georg gar nicht da gestanden, wo er lauerte, wäre der Weltklasse Pass von Javad ins Leere gegangen und jeder hätte gemault: „ha was soll jetzt der Scheißdreck“. So aber kam es, wie bereits erwähnt.

Das „magische Quartett“ um Georg trifft sich am Sonntag, 21.05. um 15 Uhr in Granheim. Diesmal soll der strauchelnde Meisterfavorit FC Schmiechtal schwindlig gespielt werden.