Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:21.05.2017
Spiel:SV Granheim - FC Schmiechtal

Gegen den FC Schmiechtal wollte man an die schöne Leistung voriger Woche anknüpfen. Doch bereits nach 13 Minuten kam der Dämpfer in Form eines Tores für die Gäste. Es war nicht der Tag der Unseren und so blieb es erst mal beim 0:1 bis zur Halbzeit.

Der Wille den Ausgleich zu erzielen konnte man in Hälfte zwei erahnen, jedoch war der Gegner insgesamt stärker. Das 0:2 fiel folgerichtig in der 58. Minute. Doch im direkten Anschluss, nur eine Minute später, konnte Franz Roozegar nach Vorarbeit von Michi Reiser gekonnt zum 1:2 verkürzen. Leider war dann der Gegner in Minute 68 nach kapitalem Bock der Abwehr zur Stelle und erhöhte erneut auf 1:3. Wäre das Beamtenauge und haarige Füßchen von Bross Michl etwas feiner justiert gewesen in der 84-igsten, hätte man vielleicht das Spiel noch kippen können, doch der sehenswerte Schuss prallte von der Latte ins Spielfeld zurück. Wenn man dann schon kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu. Diesmal in Form des direkten Gegenzugs zum 1:4 Endstand.

In der Schlussphase, die letzten 20 Minuten, wurde es noch ruppig und das Spiel wurde ein Weng zu einem Hobelkick. Franz Roozegar ließ sich davon anstecken und schaute die rote Karte sechs Minuten vor Schluss aus nächster Nähe an – Saison somit beendet.

Am kommenden Sonntag spielt man in Ehingen gegen deren Zweite. Anpfiff ist um 15 Uhr und Martin Marmor kommt zu Fuß gelaufen!