Datum:20.05.2017
Spiel:SV Granheim II - SGM Eningen/Achalm

Granheim II verliert trotz guter Leistung

Granheim II konnte im Vergleich zu den letzten Wochen eine deutlich bessere Leistung auf den Platz legen. Trotz des kleinen Rückschlags in der 11. Minute durch ein Eigentor, lies sich die Granheimer Elf nicht entmutigen und kämpfte weiter. Es gab Chancen auf beiden Seiten, jedoch gelang es Eningen in der 34. Minute ihre Chance zum 0:2 zu nutzen. Das Halbzeitergebnis von 0:2 spiegelte jedoch nicht den ausgeglichenen Spielverlauf wider. Dennoch muss man sagen, dass Granheim an der eigenen Chancenverwertung scheiterte. Mit dem Anschlusstreffer von Jenni Rovisan in der 55. Minute blühte Granheim auf, musste allerdings im Gegenzug das 1:3 einstecken. Trotz toller Teamleistung und guter Leistung einzelner Spielerinnen, fehlte die letzte Genauigkeit im Torabschluss, um sich für die gute Leistung zu belohnen. Mit der Niederlage rutscht Granheim II auf den zwölften Tabellenplatz ab.

In der nächsten Woche ist Granheim II zu Gast beim Tabellenführer aus Uttenweiler. Spielbeginn ist am Sonntag um 11:00 Uhr.