Datum:28.05.2017
Spiel:Spvgg Berneck/Zwerenberg - SV Granheim

Granheim schafft sich gute Ausgangslage für den letzten Spieltag

Mit dem großen Reisebus von Familie Knorr, machte sich die Granheimer Mannschaft mit ihren Fans auf die Reise nach Berneck. Bei 30 Grad Sonnenschein kam am Sonntagmittag leichte Freibadatmosphäre auf, was sich auch im Sonnencremen-Verbrauch der Mannschaft widerspiegelte.

Granheim fand gut in das Spiel gegen den Viertplatzierten aus Berneck. Jedoch wurden die Chancen in der Startphase des Spiels von Granheim unverwertet gelassen. Dennoch zeigte Granheim gute Kombinationen. Je länger die Spielzeit andauerte, desto mehr gab Granheim das Spiel jedoch aus der Hand. Berneck machte Druck, sodass die Granheimer Defensive an diesem Tag kaum Entlastung hatte. In der zweiten Halbzeit zeichnete sich ein ähnliches Spiel ab. In den letzten Minuten konnte Granheim sogar glücklich über das Unentschieden sein, da Berneck die besseren Chancen hatte. Mit dem Unentschieden hat Granheim eine gute Ausgangslage für den letzten Spieltag, denn mit lediglich einem Punktgewinn, könnte man sich den Relegationsplatz sichern.

Das letzte Saisonspiel bestreitet der SV Granheim am Samstag zu Hause gegen den SV Maierhöfen. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.