Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:03.06.2017
Spiel:SV Granheim - SV Niederhofen

Am letzten Spiel der Saison hatte man es mit Niederhofen zu tun. Die Reserve fiel aus, da Niederhofen keine Mannschaft stellen konnte.

Die Erste spielte am Samstagabend um 17 Uhr zuhause. Bei beiden Mannschaften ging es um nix mehr und so verlief auch das Spiel.

Um es kurz zu machen, beide Mannschaften trennten sich mit einem Remis – 2:2. Javad Hassanli und Baur Dennis trafen für die Unseren.

Somit beendet man die Runde mit sagenhaften 48 Punkten und einem neunten Platz. Ein Dank an die Mannschaft und Trainer Wilfried Staiger, der uns zur neuen Saison verlassen wird, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Wir wünschen Wilfried für die Zukunft sportlich und gesundheitlich alles Gute.

Allen Fans des SV Granheim eine schöne Sommerzeit und hoffentlich wieder zahlreichen Besuchen in der neuen Saison.