Datum:03.06.2017
Spiel:SV Granheim II - SV Oberndorf

Granheim II verabschiedet sich aus der Regionenliga

Die Granheimer Truppe bestritt am Wochenende ihr vorerst letztes Spiel in der Regionenliga. Gegen die Gäste aus Oberndorf war dies jedoch nicht leicht, da es bei Oberndorf noch um den Klassenerhalt ging. So war es nicht verwunderlich, das Oberndorf von der ersten Minute an bis zum Schluss mächtig Druck auf Granheim II ausübte. Bereits in der ersten Halbzeit musste Granheim 3 Gegentreffer einstecken, welche sich in der zweiten Hälfte um weitere 4 erhöhten.  Granheim konnte nicht an die vergangene Leistung anknüpfen und verliert das Spiel daher bitter. Kurz vor Spielende wurde Karin mit einem nicht mehr aufhörenden Applaus aus ihrem vorerst letzten Spiel für den SVG ausgewechselt. Mit der Niederlage verabschiedet sich der SV Granheim II aus der Regionenliga. Der SV Oberdorf kann durch den Sieg vom Relegationsplatz auf dem gesicherten neunten Tabellenplatz klettern.

Nach dem das erste Spiel an diesem Wochenende auf dem Granheimer Sportplatz zu ende war, gebührte den Frauen als erstes der Sprung in den Pool. Trotz Niederlage feiert Granheim den Rundenabschluss und den kommenden Neuanfang in der Bezirksliga. Da auch die Gäste aus Oberndorf Grund genug zur Freude hatten, trafen sich beide Teams im Pool und feierten gemeinsam. Nie in Vergessenheit geraten soll dabei der Sprung von Torhüterin Kästle, die leider nicht den Pool, sondern nur dessen Außenwand traf und auf den Boden abprallte.