Datum:08.08.2017
Spiel:SV Granheim
Ergebnis:

Granheim startet in die Vorbereitung

Am vergangenen Wochenende ist die Granheimer Damenmannschaft in die Vorbereitung für die kommende Saison gestartet.

Mit einer Trainingseinheit am Freitagabend bereiteten sich die beiden Teams auf die Wandertour am Samstagmorgen vor. Die Damen wanderten dabei über den Hochgrad in Scheidegg. Jedoch konnte man nicht von einer normalen Wandertour sprechen. Die Frauen stellten sich dabei nicht nur steilen Steinwegen, sondern auch Kletterpassagen, Abhängen und weidenden Kühen auf den Wegen. Doch für den kurzen Ausblick am Gipfelkreuz hatten sich die Mühen gelohnt. Respekt an Franzi U., Franzi K., Sami, Jenni R., Jenny B., Jenny E., Carina, Nadine, Vanessa, Yvonne, Nancy, Edith und Rolf für den erfolgreichen Aufstieg.

Nach der anstrengenden Wandertour spielte das Team gegen die Mannschaft aus Scheidegg und konnte diese mit 1:5 bezwingen. Erfolgreich vor dem Tor waren: Jacky, 2x Jenny E. und 2x Franzi Uhl.

Am Sonntag startete man auf dem Granheimer Platz um 9:30 Uhr mit der nächsten Trainingseinheit. Für ein leckeres Mittagessen sorgten die neuen Spielleiterinnen Jana und Nati, welche nach dem Mittagessen eine Spielerversammlung abhielten.
Am Sonntagnachmittag beendeten die Granheimer Frauen das Trainingslager mit einem Abschlusstraining.