Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:17.09.2017
Spiel:Blönried - SV Granheim II
Ergebnis:12:0
Spielverlauf:

 

Granheim verliert das Auftaktspiel in Blönried

Von Beginn an hat die Granheimer Elf geschlafen.Unsere Mannschaft war an diesem Tag gefühlt nicht auf dem Platz und konnte nicht an die starke Leistung vom Pokalspiel gegen Ennahofen anknüpfen. Zweikämpfe wurden nicht angenommen und oft wurde nur neben dem Gegner hergetrabt anstatt anzugreifen. Granheimer Kader war zwar knapp besetz, dennoch wäre dies keine Entschuldigung für die schwache Leistung an diesem Tag. Für den SC Blönried war es ein Spiel auf ein Tor, Granheim konnte kaum etwas gegen die Gastgeber ausrichten.

Im nächsten Spiel trifft unser Team am Mittwoch abend um 18:30 Uhr auf die SG Öpfingen und spielt um den Einzug ins Viertelfinale im Bezirkspokal.


© SV Granheim 1953 e.V.