Datum:20.09.2017
Spiel:SV Granheim II - SG Öpfingen

Granheim II scheidet im Pokal gegen die SGÖ aus.

Die zuvor gegangene schlechte Leistung der Granheimer Mannschaft war wie weggeblasen. So konnte sich Granheim als guter Gastgeber präsentieren. Einen Fernschuss unter die Latte von Rebecca Kneißle in der 10. Minute konnte die Granheimer Elf jedoch nicht verhindern und musste das bittere 0:1 einstecken. Trotz Rückstand gab sich unsere Mannschaft nicht auf und konnte durch Außenstürmerin Celine Akzente in die Offensive setzen. Ein Unentschieden wäre zur Halbzeit auf Grund der gleichmäßigen Spielanteile und Chancen auf beiden Seiten gerecht gewesen. In der zweiten Hälfte des Spiels baute Granheim ab. Umstellungen und Wechsel trugen nicht zum weiteren Erfolg bei. Im Gegensatz dazu konnte die SG Öpfingen neuen Schwung in die Partie bringen und übernahm das Spiel. Mit drei weiteren Treffern in der 71., 83., 90. Minute zeigte die SGÖ Siegeswillen. Schlussendlich war der Sieg für Öpfingen auf Grund der zweiten Halbzeit verdient, jedoch etwas zu hoch.