Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:07.10.2017
Spiel:SV Granheim II - FV Weithart
Ergebnis:1:3
Spielverlauf:

Zu Hause wieder keinen Punktgewinn.

Der SV Granheim II startete gut in das Spiel und machte früh Druck. Weithart konnte dadurch nur schwer in das Spiel finden. An den entscheidenden Chancen fehlte es jedoch auf beiden Seiten. So war es oft nur ein Hin und Her zwischen den beiden Sechszehnmeterräumen. In der zweiten Halbzeit verlor Granheim Schwung und spielte nur noch schleppend. Durch individuelle Fehler geriet Granheim in Rückstand.

Den Anschlusstreffer konnte Lea in der 80. Minute erzielen. Sie rannte rechts die Außenbahn entlang und konnte den Ball über die gegnerische Torhüterin hinweg unter die Latte schlagen. Trotz dem Anschlusstreffer konnte Granheim das Spiel allerdings nicht mehr drehen und musste in der 90. den Treffer zum Endstand von 1:3 einstecken. Kopf hoch !

In der nächsten Woche spielt unser Team in Uttenweiler II. Spielbeginn ist am Samstag um 18 Uhr. Viel Erfolg !


© SV Granheim 1953 e.V.