Datum:14.10.2017
Spiel:SV Uttenweiler II - SV Granheim II

Granheim II konnte sich im Spiel gegen den SV Uttenweiler II erneut steigern und bot den mitgereisten Fans und Zuschauern ein gutes Spiel. Allerdings fehlte es dem Team an der Schlagkraft im vorderen Drittel. Uttenweiler II kam nur selten in die Nähe des Granheimer Tors, so war es umso ärgerlicher, dass ein Freistoßtreffer die Führung für Uttenweiler in der 12. Minute bescherte. Von der Sonne geblendet konnte Torfrau Jana den heranfliegenden Ball unter die Latte nicht sehen. Granheim gab nicht auf. Es war jedoch schwer für unser Team auf dem ungeliebten, sehr kleinen Kunstrasenplatz in Uttenweiler zu Recht zu kommen. Unsere Außenbahnläufer und Sturmspitze konnten nur in den Fuß angespielt werden. Zum Schrecken aller musste Lea nach einem Faul ins Krankenhaus eingeliefert werden. An dieser Stelle wünschen wir eine gute Besserung und schnelle Genesung!

Als Granheim dann endlich das Runde ins Eckige gebracht hatte, entschied der Unparteiische nach Zuruf des SVU-Trainers auf Abseits, wodurch Granheim weiter dem Rückstand hinterherlief und es nicht schaffte einen gezielten und kräftigen Ball auf das Tor zu bringen. So scheitert Granheim am SVU II trotz guter spielerischer Leistung.

Im nächsten Spiel trifft Granheim II am Samstag auf die SG Öpfingen.