Datum:22.10.2017
Spiel:SV Granheim - TSV Lustnau

Dynamisch startete Granheim in das Spiel. Man konnte gleich auf mit den Gästen aus Lustnau spielen. Bis zur 15. Minute als Lustnau nach einem Faulspiel an Torhüterin Silv im Fünfmeterraum das 1:0 erzielen konnte. Wie von der Spur kassierte Granheim kaum fünf Minuten später den nächsten Treffer. Danach musste Torhüterin Silv verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Das Loch der Granheimer zog sich weiter - so kassierte man weitere zwei Treffer. Nach der Halbzeitpause dann die Wende. Granheim war wieder im Spiel und lies kaum noch eine Chance für die Gäste aus Lustnau zu. Jedoch blieben auch eigene Chancen Mangelware, wodurch man zwar den Gegner im Griff hatte, der Anschlusstreffer jedoch nicht zum Greifen war.

Der SV Granheim verliert das Spiel mit 0:4. Auf Grund der Schlüsselaktion in der 15. Minute und der daraus folgenden schwachen Phase konnte Lustnau unser Team überrollen. Mit der Niederlage rutscht Granheim auf einen Absteiger Platz ab.
Am nächsten Sonntag ist der SVG zu Gast beim SV Frommern. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr.