Datum:21.10.2017
Spiel:SV Granheim II - SG Öpfingen

Erneut schafft es unsere Mannschaft ihre Leistung im Vergleich zu den bisherigen Spielen zu steigern. Von Beginn an bestimmte der SV G II das Spiel gegen die SG Öpfingen. Allerdings war es Granheim nicht vergönnt das langersehnte erste Tor zu erzielen. Im Gegensatz dazu konnte die SG Öpfingen aus lediglich drei Torchancen zwei Tore erzielen. Trotz der Rückschläge ackerte unsere Mannschaft weiter, jedoch verhinderten die Latte und Ungenauigkeiten im Passspiel den erfolgreichen Abschluss vor dem Öpfinger Tor. Chancen gab es in der ersten Hälfte jedoch zu Genügen.

Die zweite Halbzeit verlief ausgeglichen. Man merkte dass bei beiden Teams die Luft raus war. Öpfingen konnte nun offensiver agieren, doch Torhüterin Jana und ihre Hintermannschaft konnten den Endstand von 0:2 halten.
Im nächsten Spiel trifft der SVG II am Sonntag um 10:30 Uhr auf die SGM Fulgenstadt.