Datum:12.11.2017
Spiel:TSV Wendlingen - SV Granheim
Ergebnis:-

Spielabbruch in Wendlingen

Das Spiel zwischen dem SV Granheim und dem TSV Wendlingen startete ganz zu Gunsten der Granheimerinnen, welche nach einem Elfmeterteffer in der 11. Minute durch Lisa Pfänder in Führung gehen konnten. Jedoch wendete sich das Blatt von der 30. bis 40. Minute. Granheim lies den Gastgebern mehr Platz, um ins Spiel zu kommen. So konnte Wendlingen in der 35. Minute ebenfalls durch einen Elfmeter ausgleichen. Kurz vor der Halbzeitpause köpfte Dani Windauer ihr Team erneut in Führung.

Nach der 60. Minute wurde das Spiel auf Grund eines Unwetters unterbrochen und aus ungeklärten Gründen nach Besserung des Regenfalls auf dem Wendlinger Kunstrasenplatz vom Unparteiischen nicht mehr angepfiffen. Das Spiel wird daher zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.