Datum:03.02.2018
Spiel:SV Granheim
Ergebnis:

Wählt unsere Fußballerinnen des SV Granheims zur Mannschaft des Jahres 2017 !!

Nach einer erfolgreichen Saison setzte sich unsere Mannschaft im Entscheidungs- und im Relegationsspiel durch und sind zurück in der Verbandsliga!!

Eine tolle Leistung unserer Fußballerinnen. Die Schwäbische Zeitung nominierte uns nach diesem Erfolg in ihrem Wettbewerb um den Titel "Mannschaft des Jahres 2017".

Helfe uns jetzt unser nächstes Ziel zu erreichen und wähl uns zur Mannschaft des Jahres 2017!!

Fülle dafür den abgebildeten Stimmzettel aus (wichtig ist immer drei Kreuze pro Kategorie zu setzen), oder gebe ihn unseren Spielerinnen ab.
So geht's: ausfüllen, ausschneiden und bis zum 24. Februar an die Schwäbische Zeitung Ehingen mit dem Stichwort: Sportlerwahl 2017, Marktplatz 9, 98584 Ehingen senden, oder bei einer Spielerin der Granheimer Mannschaft oder Abteilungsleiter Reinhold Oßwald abgeben. Gerne nehmen wir auch leere Stimmzettel an.

Wir freuen uns auf deine Hilfe mit einem dreifachen: Schuss - Tor, Schuss - Tor, Einer für Alle und Alle für Einen!!