Datum:12.03.2011
Spiel:SV Bellenberg - SV Granheim
Spielverlauf:Nach guter Vorbereitung mussten unsere Damen in einem Nachholspiel gegen den SV Bellenberg auswärts bereits am Samstagabend antreten. Gegen diese Mannschaft gab es schon öfters Überraschungen und nicht immer waren sie positiv. So war also Respekt und Vorsicht angesagt.
Es begann verheißungsvoll bereits in der 5. Minute, als Prinzessin Ina Eisele zum 0:1 verwandelte. Doch Bellenberg war sehr kampfstark und man tat sich schwer. Und so konnte der Gegner in der 34. Minute zum 1:1 ausgleichen.
In der zweiten Halbzeit kam Granheim besser ins Spiel. In der 47. Minute konnte Franzi Uhl (sie kam am Sonntag anstatt mit Sonntagsklamotten, mit Trainingsanzug auf den Sportplatz) zum 1:2 erhöhen. Doch Postwendend eine Minute später, kam der erneute Ausgleich zum 2:2. Dies war gleichzeitig der Endstand, in dem Granheim noch einige hochkarätige Chancen ausließ.
Das nächste Spiel findet am Sonntag in Burlafingen statt. Spielbeginn ist um 10.30 Uhr.