Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 1. Mannschaft
Datum:25.03.2018
Spiel:SV Granheim - FV 09 Nürtingen
Ergebnis:2:1
Spielverlauf:

Sieg vor heimischem Publikum


Gegen den Tabellendritten aus Nürtingen hat sich unsere Mannschaft vor heimischem Publikum gut präsentiert. Von Beginn an zeigten unsere Granheimer Frauen Siegeswillen und kämpften sich in das Spiel. Bereits in der ersten Hälfte des Spiels war man den Gästen aus Nürtingen läuferisch und kämpferisch überlegen. Die erste Großchance aus Granheimer Sicht gab es bereits in der 5. Minute, als der Ball nach einer Querhereinagbe durch Jenny von Franzi und Nancy nur knapp verpasst wurde. In der zweiten Halbzeit konnte man sich dann durch das Tor von Franzi in der 51. Minute selbst belohnen. Doch wie so oft folgte nach einem Treffer mehrere schwache Minuten unserer Mannschaft. So konnte Nürtingen sich aufpuschen und den 1:1 Ausgleich in der 61. Minute erzielen. Nachdem man sich wieder berappelt hatte, klappte es auch wieder vor dem gegnerischen Tor. Franzi erzielte in der 83. Minute den Siegestreffer durch eine Vorlage von Jenny.
Am Ostersamstag ist der direkte Tabellennachbar aus Musbach zu Gast in Granheim. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr in Granheim.


© SV Granheim 1953 e.V.