Datum:24.03.2018
Spiel:SV Granheim II - SC Blönried

Keine Chance gegen den Tabellenführer

Am Samstag traf unser Team auf den Tabellenführer aus Blönried. Vor allem in der Anfangsphase des Spiels stellte sich der SC Blönried als würdiger Tabellenführer heraus und zwängte unser Team in die eigene Hälfte. Unter Bedrängnis musste man dann bereits in der ersten Halbzeit 4 Gegentreffer einstecken. In der zweiten Halbzeit kam Granheim wesentlich besser in das Spiel und erarbeitete sich ebenfalls Chancen. Den bereits hohen Rückstand konnte man jedoch nicht mehr aufholen. Zwei sich ergebende Großchancen kurz nach der Halbzeitpause wurden nicht verwertet. Nach weiteren zweit Gegentreffern musste das Granheimer Team eine 0:6 Niederlage einstecken. Der wohl verdiente Sieg der Blönrieder ist in diesem Fall jedoch um zwei Tore zu hoch ausgefallen.
Am kommenden Wochenende ist das Team spielfrei.