Datum:31.03.2018
Spiel:SV Granheim - SV Eutingen

Nur ein Punktgewinn für den SV Granheim

Im Nacholspiel gegen den Tabellennachbarn SV Eutingen reicht es dem SV Granheim nur zu einem 1:1 Remis. Gleich zu Beginn erarbeitete sich das Granheimer Team mehrere Torchancen. Allerdings verfehlte man das Tor jedes Mal knapp. Mit der Zeit entwickelte sich das Spiel immer mehr zu einem Mittelfeldgeplänker. Teils wurden von beiden Mannschaften nur lange Bälle gespielt und diese oft schnell wieder verloren.

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste Halbzeit endete. Granheim ging durch einen abgefälschten Ball der Eutinger in Führung, obwohl man gerade nicht am Drücker gewesen war. Ebenfalls wie aus dem Nichts kam 10 Minuten später der Ausgleichstreffer der Eutinger, durch einen lang geschlagenen Ball unter die Latte.

Mehr war im Spiel für beide Mannschaften nicht drin. Insgesamt konnte Granheim nicht an die vergangene Leistung anknüpfen und sitzt mit dem Punktgewinn immer noch auf dem Absteigerplatz punktgleich wie der SV Eutingen fest.

Im nächsten Spiel trifft Granheim auf den SV Münchingen (6. Platz). Das Spiel beginnt am Sonntag  in Münchingen um 13:00 Uhr.