Datum:29.04.2018
Spiel:SV Granheim - TSV Frommern

Verbandsliga: SV Granheim – TSV Frommern 0:1 (0:0) – Tore: Lisa Scheuble (90.)

Ohne Torhüterin Silv starteten wir in die Partie gegen den Tabellendritten aus Frommern. Anita hütete aushilfsweise unseren Kasten, jedoch hatte sie nur selten gefährliche Bälle zu halten. Laut  unserem Trainer Kemme waren wir von Beginn an „mit viel Kampf und Leidenschaft“ im Spiel und konnten eine „sehr gute Leistung abliefern“. Allerdings ist es uns nicht  gelungen uns für den geflossenen Schweiß mit einem Punkgewinn zu belohnen. Trotz mehreren guten Torchancen, gleich zu Beginn in der ersten Minute durch Jacky und zuletzt in der 86. Minute durch Doreen, trafen wir nichts. Für Frommern war außer zwei Lattentreffern bis dato jedoch auch nichts zum Verbuchen. In der letzten Spielminute lief unser Team nach einem Eckball unnötiger Weise in einen Konter und musste den bitteren Gegentreffer zur 0:1 Niederlage einstecken. Dadurch verschenkte man wichtige Punkte im Abstiegskampf. Da das Spiel „ausgeglichen war, wäre aus meiner Sicht ein Unentschieden gerecht gewesen“, sagt Kemme.