Datum:03.06.2018
Spiel:SV Musbach - SV Granheim

SV Musbach – SV Granheim 1:0 (1:0) – Tore: 1:0 Allissa Meier (16.) – Mit dem großen Reisebus und zahlreichen Fans ging es für das Granheimer Team am Sonntagmorgen auf die Reise nach Musbach. Der Granheimer Kader war an diesem Wochenende knapp besetzt, beim Anblick der Mini-Kabine im Musbacher Vereinsheim, hätte man jedoch keine Person mehr sein dürfen.

Granheim fand gut in die Partie gegen den Tabellennachbarn aus Musbach. Bereits nach wenigen Minuten hatte man sich mehrere Torchancen erarbeitet. Allerdings fehlte es am letzten Quäntchen Genauigkeit bzw. Glück im Torabschluss. Die vom Trainer eingeführte Systemumstellung ist gut gelungen, der Gegner kam damit nicht zurecht, wodurch Granheim Druck ausüben konnte.

Nach einer umstrittenen Aktion in der 16. Minute gelang es Musbach unverdienterweise in Führung zu gehen. Laut unserem Trainer „klingt es zwar blöd, aber Fußball ist nicht immer gerecht“. Der SV Musbach konnte sich aus einer Torchance den entscheidenden Treffer erarbeiten. Granheim ging trotz dominierender Leistung über 90. Minuten des Spiels leer aus.

Nichts desto trotz muss gesagt sein, dass unser Team es nicht geschafft hat sich aus zahlreichen Chancen einen Treffer zu erarbeiten, was unter anderem auch an der starken Leistung der gegnerischen Torhüterin lag.

Nach der Niederlage machen wir es nochmal spannend. Am letzten Spieltag sind wir in der Pflicht einen Dreier einzufahren bei gleichzeitiger Schützenhilfe des TSV Münchingen, um den Relegationsplatz zu erreichen.

Unsere treue Fans sind immer an unserer Seiten - egal ob bei Siegen oder Niederlagen - an dieser Stelle ein recht herzlichen Dank für eure Mitreise und eure Unterstützung!!