Datum:03.06.2018
Spiel:SV Unlingen - SV Granheim II

SV Unlingen – SV Granheim II 3:0 (3:0) – Tore: 1:0 Tanja Sorg (4.), 2:0 Janina Rudolf (9.), 3:0 Julia Hampel (43.) – Zu ungewohnt früher Stunde musste das Granheimer Team sich dem SV Unlingen stellen. Doch das war nicht einfach. Granheim kam nicht gut in das Spiel. Durch eine Standartsituation geriet man in Rückstand, konnte sich danach zwar wieder fangen musste jedoch zwei weitere Gegentreffer nach Kontersituationen einstecken. In der zweiten Halbzeit war man besser im Spiel, konnte jedoch laut dem Trainer „nichts mehr reisen“. Unterm Strich hat Granheim verdient, eventuell aber zu hoch, verloren. Mit der Niederlage bleibt der SV Granheim II weiterhin drei Punkte vom Relegationsplatz entfernt.