Datum:16.06.2018
Spiel:Erdinger Meister-Cup
Ergebnis:

Auf dem Erdinger Meister-Cup haben wir uns schon mal für das Relegationspiel warmgespielt… 2.Platz

Am vergangenen Wochenende startete unsere Mannschaft als Bezirkshallenmeister 2017/18 beim Erdinger Meister-Cup in Sulmentingen. Zehn Meisermannschaften der Frauen waren am mit am Start.

In der Gruppe A konnten wir uns mit einem 0:0 Remis gegen den SV Nürtingen, 5:0 Sieg gegen die SG Dettingen, einem 1:1 gegen die SGM Jebenhausen/Bezenried und einem 1:0 Sieg gegen den SV Jungingen als Gruppenerster durchsetzen und trafen im Viertelfinale auf den SC Blönried (1:0 Sieg). Im Halbfinale bezwangen wir den SV Nürtingen mit 1:0, jedoch zahlten wir einen hohen Preis – Torhüterin Silvia Bäuerle verletzte sich. Mit Blick auf das bevorstehende Relegationspiel pausierte unsere Nummer 1 im Finale, welches wir leider mit 0:2 gegen erneut Jebenhausen/Bezenried verloren haben.

Was für eine tolle Leistung unseres Teams!

Doch nicht nur das – die Mannschaft hatte einen super Tag in Sulmentingen und kann nun mit einem positiven Ergebnis in das bevorstehende Relegationspiel starten.

Dabei waren: Jana Romer, Daniela Windauer, Nancy Oßwald, Silvia Bäuerle, Franziska Uhl, Lisa Pfänder, Vanessa Rapp, Tamara De Benedictis und Tatjana Kopp