Datum:23.09.2018
Spiel:Spvgg. Berneck/Zwerenberg - SV Granheim

Kein Punktgewinn für Granheim

Spvgg. Berneck/Zwerenberg – SV Granheim 1:0 (0:0) – Tore: 1:0 Sandra Honigmann (60.) – Am Sonntagmorgen machte sich unser Granheimer Team auf die zweistündige Fahrt nach Berneck/Zwerenberg. 15 Minuten nach Spielanpfiff hatte sich unser Granheimer Team vom Anfangsdruck des Tabellenführers aus Berneck/Zwerenberg befreien können und erste gute Akzente gesetzt. Danach war das Spiel ausgeglichen. Die verletzungsbedingt ausfallende Lisa Pfänder wurde von Alisa Griesinger ersetzt.

Beide Mannschaften kamen mit Offensivdrang aus der Halbzeitpause und verlangten sich sowohl läuferisch wie auch kämpferisch so einiges ab. Der 1:0 Treffer der Heimmannschaft fiel aus Granheimer Sicht, wie aus dem Nichts. Trotz spielerisch wie auch kämpferisch guter Leistung war für unser Team an diesem Tag nicht mehr drin. Torchancen ergaben sich nach einem Freistoß von Franzi in den Lattenwinkel, einem flachen Ball in die rechte Ecke von Nancy und einem Alleingang von Nicole, welche der gegnerische Keeper jedoch allesamt gut parierte.

Am kommenden Sonntag ist dann die zweite Runde des Verbandspokals angesetzt. Granheim trifft dabei zu Hause auf den SV Musbach. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr.