Datum:04.11.2018
Spiel:SV Granheim - FV Rottweil

Erster Heimsieg für den SV Granheim Lächelnd

SV Granheim – FV Rottweil 3:0 (3:0) – Tore: 1:0 Alisa Griesinger (13.), 2:0, 3:0 Franziska Uhl (16., 43.)

Von Beginn an gelang es den Granheimerinnen die Gäste aus Rottweil unter Druck zu setzen. So konnte unser Team innerhalb von drei Minuten einmal durch eine Vorlage von Nicole auf Alisa und einmal durch Franzi mit 2:0 in Führung gehen. Der 3:0 Halbzeitstand war im Hinblick auf die erste Halbzeit völlig verdient. In der zweiten Hälfte des Spiels verwaltete Granheim das Ergebnis. Der FV Rottweil kam zu keiner nennenswerten Torchance mehr. Auf der guten Leistung in der ersten Halbzeit kann die Mannschaft für nächste Woche aufbauen.

In der nächsten Woche trifft Granheim zu Hause auf die SG Altheim. Spielbeginn ist am Sonntag um 17:00 Uhr.