Datum:04.11.2018
Spiel:SG Öpfingen - SV Granheim

Granheimer Niederlage im Derby gegen die SG Öpfingen Unentschlossen

SG Öpfingen – SV Granheim II 4:1 (1:0) – Tore: 1:0 Tatjana Bitterle (8.), 2:0 Johanna Dolpp (49.), 3:0 Rebecca Kneißle (53.), 4:0 Elena Kräutle (56.), 4:1 Julia Schmid (67.)

Im Derby zwischen der SG Öpfingen und dem SV Granheim II, fand der SV Granheim nicht gut in das Spiel. Granheim II stand zu defensiv in der eigenen Hälfte und hat dadurch keinen Zugriff auf das Spiel bekommen. Das Vorgenommene konnte nicht umgesetzt werden. Trotz guter Einzelaktionen in der Offensive fehlte das Vorrücken der gesamten Mannschaft, um einen Treffer erzielen zu können. Erst in den letzten 20. Minuten ist Granheim aufgewacht und konnte durch Jule einen Treffer erzielen.

Am Sonntag trifft der SV Granheim II auswärts auf den SC Blönried. Spielbeginn ist um 10:30 Uhr.