Datum:11.11.2018
Spiel:SC Blönried II - SV Granheim II

Granheim II gibt Führung aus der Hand

Bezirksliga: SC Blönried II – SV Granheim II 3:2 (1:1) – Tore: 1:0, 2:2, 3:2 k.A. (10., 70., 80.) 1:1 Julia Schmid (25.), 1:2 Lea König (58.) – Es war das erwartete Spiel auf Augenhöhe zwischen den beiden Mannschaften des SC Blönried II und dem SV Granheim II. In der ersten Halbzeit hatten wir die besseren Torchancen. Vor allem Jule und Yvonne konnten läuferisch überzeugen und Akzente in der Offensive setzen. So war der Ausgleichstreffer von Jule in der 25. Minute mehr als verdient. Dem nicht genug konnten wir nach der Halbzeitpause durch Lea in Führung gehen. Allerdings lies unser Team während der zweiten Halbzeit läuferisch nach und konnte nicht mehr den gewünschten Offensivdruck ausstrahlen, während der SC Blönried durch zwei Standard-Tore die Führung zurück gewinnen konnte. Ein Punktgewinn wäre für unser Team drin gewesen, allerdings war der Granheimer Kader auf Grund von krankheitsbedingten Ausfällen sowohl von der ersten wie auch von der zweiten Mannschaft geschwächt.

Im nächsten Spiel trifft der SV Granheim auf den SV Unlingen. Spielbeginn ist am Sonntag um 10:30 Uhr in Unlingen.