Datum:18.11.2018
Spiel:SV Unlingen - SV Granheim II

Punktgewinn wäre verdient gewesen

SV Unlingen – SV Granheim II 3:1 (2:0) – Tore: 1:0 Doreen Sprißler (24.), 0:2 Chantal Fath (31.), 3:0 Jacqueline Schmid (53.), 3:1 Yvonne Oßwald (55.) – Die ersten 30. Minuten haben wir gut dagegengehalten und kaum Torchancen zugelassen. Trotz dem 2:0 Halbzeitstand waren sich beide Mannschaften größtenteils ebenwürdig. Die Tore der Unlinger ergaben sich aus jeweiligen Einzelaktionen bei denen die Granheimerinnen nicht rechtzeitig handelten. Nach der Halbzeitpause hatte Granheim anfängliche Schwierigkeiten, konnte diese aber in der Schlussphase wieder in den Griff bekommen. Mehr als ein Anschlusstreffer durch Yvi war jedoch nicht drin, obgleich unser Team aufgrund der guten kämpferischen Leistung ein Punktgewinn verdient gehabt hätte.

Am nächsten Samstag trifft der SV Granheim II auf den FV Weithart. Anpfiff ist um 15:30 Uhr in Granheim.